Unter all den Neuheiten, die letzten Januar auf dem Salon International de la Haute Horlogerie 2024 vorgestellt wurden, stellte Audemars Piguet auch eine neue Version des Jules Audemars Tourbillon Chronographen 41 mm vor .
Die neue Modellvariante zeichnet sich durch die warmen Töne eines klassischen Rotgoldgehäuses aus, dessen Durchmesser 41 mm und die Gesamtdicke 13,3 mm beträgt.
Das polierte runde Gehäuse umrahmt ein durchbrochenes braunes Zifferblatt mit satinierten braunen Zählern (30-Minuten-Zähler bei 3 Uhr und fortlaufende Sekunde bei 9 Uhr) und Zeigern aus Roségold.
Das der Schwerkraft trotzende Tourbillon, eine der spektakulärsten Meisterleistungen der Haute Horlogerie, nimmt den größten Teil des unteren Teils des Zifferblatts ein und zieht unweigerlich die Aufmerksamkeit jedes Betrachters auf sich.
Das Können der Uhrmacher wird durch das skelettierte Uhrwerk unterstrichen, das die Hauptkomponenten hervorhebt, darunter bei 12 Uhr das Federhaus, das dem Manufakturkaliber 2936 mit Handaufzug und 3 Hz (21.600 Halbschwingungen pro Stunde) eine Gangreserve von 72 Stunden bietet.
Der Jules Audemars Tourbillon Chronograph (Ref. 26346OR.OO.D088CR.01) wird durch ein handgenähtes braunes Alligatorlederarmband mit roségoldener AP-Faltschließe vervollständigt. Der Preis liegt bei rund 290.000 Euro / 290.000 US-Dollar.Klicken Sie hier, um günstige Replik-Uhren zu kaufen Replica Audemars Piguet



